Goldbach Interactive bringt Osterhase ins Netz

Goldbach Interactive hat für Coop zum dritten Mal in Folge die Oster-Microsite gestaltet und realisiert.

Besucher der Oster-Microsite werden auf wechselnde Angebote aus dem Coop Sortiment mit bis zu 50 Prozent Rabatt aufmerksam gemacht. Darüber hinaus werden Bastel-Inspirationen und Rezepte für die Frühlingsküche angeboten – inklusive spezieller Allergiker-Rezepte. Auf die Teilnehmer am grossen Coop-Oster-Wettbewerb warten zudem Gewinne.

Coop_Ostern_Home_PIC

Die Responsive Design Microsite von Goldbach Interactive ist Bestandteil der von Valencia Kommunikation konzipierten und umgesetzten Coop Osterkampagne. In Kombination mit einem frischen Look&Feel sowie nützlichen Inhalten spricht die Site die ganze Familie an und lädt ein, sich auf Ostern einzustimmen. Zusätzlich gefördert wird die Online-Präsenz durch digitale Werbemittel. Die Microsite unter Coop.ch/ostern ist bis einschliesslich Ostermontag online.

Coop_Ostern_Rezepte_PIC

Verantwortlich bei Coop: Oliver Johnson (Leiter Digitales Marketing), Fabienne Schneeberger (Projektleitung Digitales Marketing). Verantwortlich bei Goldbach Interactive: Microsite: Nicola Schlup (Gesamtverantwortung), Sonja Margot (Projektleitung), Sandro Morghen (Konzept, Text), Raphaël Liechti (Art Direction), Sébastien Gerber (Screendesign), Susanne Fankhauser (Frontend), Steffen Gudis (Programmierung); Werbemittel: Daphne Avgeris (Projektleitung), Sandro Kohler (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema