Truce: Neuer Internetauftritt für Elvetino

Elvetino hat den Internetauftritt neu lanciert. Die von Truce komplett überarbeitete Website wurde von Grund auf neu konzipiert und gestaltet.

Sie führt die Besuchenden mit verschiedenen «Key Visuals» in einer frischen, übersichtlich und strukturierten Navigation durch die Menüpunkte. Durch das responsive Design passt sich die überarbeitete Website den benutzten Geräten (Computer, Smartphones, Tablets) an. Als CMS wurde eine Typo3 Lösung mit integriertem File-Sharing für den Datenversand an Drittpersonen eingebaut.

Unbenannt-9_58

Bereits letztes Jahr durfte Truce für das 110-jährige Unternehmen, das die Speisewagen betreibt und eine SBB-Tochter ist, ein 200-seitiges Jubiläumsbuch in zwei Sprachen gestalten, welches in einem sorgfältig ausgewählten Leinenumschlag und auf dem Munken Lynx Papier realisiert wurde.

Verantwortlich bei Elvetino: Daniela Sulser, Ruth Pfeifer (Projektleitung). Verantwortlich bei Truce Visual Communication: Stefan Jermann (CD)

 

Weitere Artikel zum Thema