Match Communications: Kampagne für Weidenhof
Wo sich das Leben entfaltet: Match Communications hat eine Kampagne für das Immobilienprojekt Weidenhof in Dietikon umgesetzt.
In Dietikon ist seit 2009 ein komplett neues Wohnquartier entstanden: Das Limmatfeld. Geprägt wird «unsere kleine Stadt» durch sieben Wohn- und Gewerbehäuser, die dank unterschiedlicher Architektur, Nutzung und Positionierung dem Wunsch nach Individualität gerecht werden. Der Weidenhof ist das letzte der insgesamt acht Baufelder am Rapidplatz, die unter der Gesamtverantwortung von Halter Entwicklungen aus Zürich bebaut werden. Die Überbauung schliesst den zentralen Rapidplatz gegen Nordwest ab und umfasst insgesamt 87 Mietwohnungen sowie rund 1700 Quadratmeter Gewerbeflächen im Erdgeschoss. Die Zürcher Agentur Match Communications hat im Auftrag der Immobilienfirma Halter den Kommunikationsauftritt für den Weidenhof kreiert.
Tragende Idee ist, dass sich im Weidenhof das Leben in all seinen Facetten entfalten kann. Sei es beim behaglichen Wohnen, beim Einkaufen in den umliegenden Geschäften, bei der Erholung in der nahen Natur oder durch die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und privaten Verkehr.
Die responsive Website Weidenhof.ch und die breit gestreute Vermarktungsbroschüre richten sich an zahlreiche Mietinteressenten aus der nahen und weiteren Umgebung. Der Weidenhof bietet modern konzipierte Komfortwohnungen für Singles und Paare wie auch für Familien mit Kindern. Zum Massnahmenpaket gehörte zudem die Visual Identity, Inserate, Webbanner, Factsheets sowie ein Direct Mailing.
Verantwortlich bei Halter Immobilien: Laura Iodice, Claudine Gerber. Verantwortlich bei Halter Entwicklungen: Dominique Muff. Verantwortlich bei Match Communications: Christian Staub, Roland Sennhauser.