Glaswerk ist neues ASW-Mitglied

Die Full-Service-Agentur Glaswerk überzeugt die Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW) durch erfolgsbringende Qualitätsstandards und stetige fachliche Weiterentwicklung.

Der Branchenverband ASW hat die inhabergeführte Agentur glaswerk als neues Aktivmitglied aufgenommen. In der von Experten durchgeführten Aufnahmeprüfung konnte die Agentur in allen Bereichen der fachlichen und menschlichen Qualifikationen ihre umfassenden Kompetenzen erfolgreich nachweisen. Glaswerk wurde 2010 in Baden als Agentur für Strategie, Design und Kommunikation gegründet. Mittlerweile ist das Team um Inhaber Tobias Gläser auf sieben feste Mitarbeitende gewachsen und betreut namhafte Kunden aus diversen Branchen, wie beispielsweise Brother Schweiz, Swissport Zürich, Protektor Profil, BSW Security, Entlastungsdienst Schweiz sowie viele weitere Etats.

Weitere Artikel zum Thema