Leo Burnett: Türstopper als Türöffner

Um Mediaagenturen zu überzeugen, hat Leo Burnett für den Verband Schweizer Gratiszeitungen einen Türstopper kreiert.

Mit den Schweizer Gratiszeitungen gelangen Schweizer Werbetreibende in über 1,67 Millionen Haushalte. Dies brachte Leo Burnett Schweiz auf die Idee einen Türstopper zu kreieren, um die bedeutendsten Mediaagenturen davon zu überzeugen, dass die Tür bei Schweizer Gratiszeitungen nicht unüberlegt zugeht. Das hübsche kleine Gadget kann auch von anderen Werbetreibenden erworben werden, so lange der Vorrat reicht.

Unbenannt-2_46

Verantwortlich bei Verband Schweizer Gratiszeitungen (VSGZ/ASEG): Dani Sigel (Präsident), Hannes Zaugg (Leiter der Geschäftsstelle). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Vinzenz Blaas, Mark Stahel, Alba Rau (Kreation), Axel Eckstein (ECD), Aline Litchenhaus (Beratung).

 

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema