TBWA: Mmmust Have

Mit den neuen «Mmmust Have» Burger bietet McDonald’s den Gästen ein preiswertes Angebot – und noch mehr Abwechslung: Unter dem von TBWA\ZÜRICH entwickelten Label werden im Verlauf des Jahres immer wieder neue Burger-Kreationen angeboten.

Den Anfang machen ab sofort der «Must Have Deluxe» und der «Must Have TS». Zu sehen sind die neuen Kreationen bereits auf Plakaten, im Print, Online und natürlich in jedem McDonald’s Restaurant.

Plakat_F12_MustHave

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz: Thomas Truttmann (VP Marketing, Communications, Public Affairs, Supply Chain), Leonie Bringold (Marketing Manager), Bettina Lunelli (Marketing Consultant). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Bruce Roberts, Cyrill Wirz (Creative Direction), Bettina Klossner, Marek Zdarsky (Art Direction), Simon Rehsche (Strategie), Stephan Lanz, Ilenia Peluso, Katalin Bertyak (Beratung), Agnes Meier (Produktion), S+K Werbefotografie (Fotografie), Ben Fernandes (Bildbearbeitung). Verantwortlich bei Goldbach Interactive: Mario Kurmann, Larissa Mörgeli (Beratung).
 

(Visited 18 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema