M&C Saatchi: Plakatkampagne für Incarom

Der Relaunch der Schweizer Marke Incarom geht weiter. Eine Out-of-Home Kampagne von M&C Saatchi dekoriert mit zwei Sujets ab dieser Woche die Plakatstellen in Zürich.

Das Ziel ist es, in Erinnerung zu rufen, welches die Einzigartigkeit von Incarom ist. INCAROM trinken verleiht nämlich gleichzeitig Energie und Gelassenheit dank seiner speziellen Mischung aus Kaffee und Zichorie. Die zwei Sujets «Pilot» und «Yeti» bringen dies auf eine humorvolle Art zum Ausdruck. Der Markenclaim «Be Strong. Stay Calm. Drink Incarom» unterstützt die Bildbotschaft, um diese «Coolness» in jeder möglichen Situation dank Incarom zu bewahren.

incarom1
incarom2

Der Plakataushang konzentriert sich auf eine urbane Zielgruppe und ist auf Bahnhofplakatstellen und in den S-Bahnen sowie auf Wildposters für die Nachtschwärmer sichtbar.

Verantwortlichk bei Incarom: Nicolas Huillet (Business Executive Manager), Pascale Kremer (Marketing Manager), Frederick Wollaert (Brand Manager), Lydie Goetschin (Brand Manager). Verantwortlich bei M&C Saatchi: Olivier Girard (Creative Director), Julien de Preux (Art Director), David von Ritter (Copywriter), Helène Ferté (Graphic Designer), Nina Hugentobler (Client Service Director), Fanny Rannaud (Account Manager), François-Louis Noël (Strategic Planning). Media: Zenith Optimedia, Gérald Le Meur (Branch Office Manager), Guillaume de Grave (Account Director).

 

Weitere Artikel zum Thema