Encore stockt Beratungs- und Produktionsteam auf

Um auf das steigende Auftragsaufkommen und die sich verändernden Kundenbedürfnisse zu reagieren, hat Executive Producer Jürg Steudler sein Beratungs- und Produktionsteam aufgestockt.

Bereits seit Oktober ersetzt Paula Liszko als Producerin die «Weltenbummlerin» Anna-Lena Carl. Eine Fulltime-Stelle geschaffen wurde für den bisherigen Freelancer Matthias Zurbriggen der nun als fester Producer zum Team stösst. Und neu dazu gekommen ist auch Simone Frei, die als Senior Communications Manager die Kommunikations- und Social Media-Massnahmen von Encore betreut.

bw_Retouche_DSC_0079-C_klein

Paula Liszko verfügt über viel Praxiserfahrung in den Bereichen Produktion und Postproduktion und war zuletzt Inhouse Producer bei On Line Video 46. Matthias Zurbriggen bringt grosses Know-how in den Bereichen Technik, IT und Post Production Supervision mit. Er war zuletzt freischaffender Supervisor und hat in einem Teilzeitpensum Sportproduktionen für das BASPO realisiert. Simone Frei kommt aus der Kommunikationsberatung und verfügt über langjährige Agenturerfahrung. Sie stösst von Matter Gretener Lesch Communications zu Encore.

Encore Pictures ist ein Full Service Provider für Bewegtbildkommunikation mit Sitz in Zürich. Zusammen mit Spezialisten realisiert ein interdisziplinäres Team von Producern, Designern, Autoren und Regisseuren berührende Geschichten, virtuose Animationen und phantastische Markenwelten für TV, Kino und digitale Plattformen. Die Stärke von Encore sind «Mixed Media Projekte», die gefilmte, fotografierte, animierte und grafisch gestaltete Elemente zu einem unverwechselbaren Ganzen zusammenbringen. Encore kreiert digitale Bilder mit analogem Charme.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema