Leo Burnett für Sihlcity: Mode und mehr

Leo Burnett zeigt in der neuen Sihlcity-Kampagne, wie vielfältig das Angebot des Einkaufszentrums ist.

Im Zürcher Einkaufszentrum Sihlcity gibt es sehr viele Modegeschäfte. Weitere 60 Geschäfte, Kino, Restaurants und ein Spa machen das Angebot komplett. Daraus hat Leo Burnett Schweiz eine Kampagne entwickelt, die auf Plakaten und Anzeigen zu sehen ist.

F12_SC_Imagesujets2015_ROLLE
F12_SC_Imagesujets2015-34
F12_SC_Imagesujets2015_WEIN
F12_SC_Imagesujets2015_POPCORN

Verantwortlich bei Sihlcity: Jörg Engeler (Centerleiter), Mara Bonorand, Vanessa Welti (Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Anna Leudolph, Pedro Moosmann, Pablo Schencke (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Isabelle Meier, Nadine Stüssi, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba (Artbuying), Sarah Illenberger (Creative/Set Designer).
 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema