Mosaik und Eighty Nine: Sunrise Award Night

Am 11. Dezember hat Sunrise die Mitarbeitenden zur «Sunrise Award Night», einer aussergewöhnlichen Weihnachtsfeier, eingeladen. Konzipiert, gestaltet und organisiert hat sie die Agentur Mosaik und Eighty Nine.

Das Highlight des Abends im Zürcher Club X-tra: Für die einen war es der Auftritt von Showact Bligg, für andere Xenia Tchoumitcheva, die durch den Abend moderierte. Aber sie beide wurden getoppt von der Award-Verleihung selbst: dem Sunrise Award für die beste Umsetzung der neuen Werte «Fairness», «Transparenz» und «Kundenorientierung» im Alltag.

Unbenannt-24_15

Im Frühsommer die Teams unter anderem aufgefordert, sich mit ihrer erfolgreichen Umsetzung der Werte zu bewerben. Eine Jury wertete die Eingaben aus und nominierte drei Teams für die Wahl. Alle Mitarbeitenden konnten ihr Favoritenteam in einem Voting auswählen und wurden mit der Award Night belohnt. Stefan Kern, Leiter Kommunikation von Sunrise, zeigt sich zufrieden: «Die Zusammenarbeit war direkt und unkompliziert, die Umsetzung professionell. Und kein Detail ging vergessen». Mosaik hat den Event als «Sunrise Award Night» benannt und gestaltet sowie ein Corporate Event Design kreiert, das sich durch alle Kommunikationsmittel und die Raumgestaltung hindurchzog. Zudem zeichnete die Agentur für den gesamten Ablauf des Abends verantwortlich.

Unbenannt-25_12
Unbenannt-20_13
Unbenannt-29_11
Unbenannt-21_11
Unbenannt-22_14
Unbenannt-23_12
Unbenannt-26_12
Unbenannt-28_7

Konzeption/Projektleitung/Eventmanagement: Mosaik

Konzeption/Gestaltung: Eighty Nine

Multimedia-Produktion: Bildflug
Mehr zum Event
 

Weitere Artikel zum Thema