Promokant & Made mit neuem Business Development Manager

Im Zusammenhang mit der kürzlich eingegangenen strategischen Allianz zwischen Promokant und Made hat Promokant & Made den neuen Posten Business Development Manager geschaffen. Die neue Stelle übernimmt Paolo Palmerini per 2. Februar.

Gemäss Alexander Grote (Promokant) und Curdin Decasper (Made) ist er für die Erschliessung neuer Geschäftsfelder und für die Entwicklung, Optimierung und Vermarktung von neuen Produkten, Dienstleistungen und Vorgehen verantwortlich. Die neu geschaffene Position soll zudem das Potenzial der strategischen Allianz zwischen den beiden Agenturen ausschöpfen und die Agenturen mit neuen Impulsen und Eigenproduktionen beleben.

Paolo-Palmerini

Paolo Palmerini blickt auf eine mittlerweile 20-jährige und vielfältige Karriere im Promotions- und Eventbereich zurück. Seine letzten Stationen waren Führungspositionen bei Fisch.Meier.Promotion und die Gründung der Promotionsagentur Subiaco People & Promotion. Seit 2011 sitzt er in der Jury der Miss-Zentral-Schweiz und ist für das Kommunikations-Coaching der Finalistinnen zuständig.
 

(Visited 14 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema