FCB Zürich: Erfolg beim Cristal Festival

FCB Zürich gewinnt beim Cristal Festival 2014 mit dem «Emography Project» für MTV Mobile zweimal Gold und einmal Bronze.

Das renommierte Cristal Festival, das auch schon in Crans-Montana ausgetragen wurde, zeichnet sich dadurch aus, dass die Jury nicht nur aus Werbern besteht, sondern auch aus führenden Marketeers von beispielsweise Google, Warner Music Group, Red Bull und Panasonic. Bei den Ende Dezember in Courchevel ausgezeichneten Arbeiten war auch FCB Zürich mit ihrem «Emography Project» für MTV mobile gut vertreten.

//www.youtube.com/watch?v=7u4YcHCdFkM

Die App, mit der man Emotionen in Typographien verwandeln kann, gewann gleich zweimal Gold in den Kategorien des Consumer Marketings «Relationship with Youth market» und «Social Network Client Relationships». Zudem einmal Bronze in der Kategorie Brand Culture «Best Relationship Marketing Campaign». Somit konnte diese Arbeit nach den Cannes Lions, LIAA, ADC Europe, EPICA, HUB Awards und Eurobest erneut viel edles Metall in die Schweiz bringen.

Unbenannt-4_55
(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema