Scotti: POS-Aktion für La Zoupa

Die Agentur Scotti hat für die Fertigmenüs von La Zoupa verschiedene POS-Sujets kreiert.

La Zoupa ist laut Mitteilung höchste Kochkunst zum Aufwärmen. Das Sortiment umfasst 30 Suppen und Eintopfgerichte. La Zoupa kocht alles selber. Nach Hausrezepten und nur mit frischen Zutaten. Das einzige Konservierungsmittel, das La Zoupa verwendet, ist Eis. Die Fertigmenüs werden frisch zubereitet und schockgefroren. Für alle, die auf gesunde Ernährung achten und schnell etwas Gutes essen wollen. La Zoupa gibt es im Tiefkühler von ausgewählten Lebensmittelgeschäften. Für mehr Präsenz und Aufmerksamkeit an den Verkaufspunkten hat die Scotti Werbeagentur nun eine Reihe neuer POS-Plakate produziert.

Plakat_A3_Seite_a
Plakat_A3_Seite_b
Plakat_A3_Seite_c

Verantwortlich bei La Zoupa: Ivan Scotti. Bei Scotti Werbeagentur: Patricia Meneghin, (Beratung); Sandjay Deng (Art); Peter Rettinghausen (CD und Text).
 

Weitere Artikel zum Thema