Maxomedia: Timelapse-Banner für Swissquote

Mit nur einem Klick an den wichtigsten Börsenplätzen präsent sein – von überall her und zu jeder Zeit. Dieser praktische Trading-Service von Swissquote wird jetzt mit Bannern und Inseraten von Maxomedia beworben.

Ob hoch über den Wolken oder im hektischen Strassenverkehr auf dem Weg zur Arbeit – egal wo man gerade Zeit und Lust hat, lässt sich der intuitive Trading-Service von Swissquote einfach und schnell nutzen. Was um einen herum auch passiert, wie schnell sich das Umfeld auch ändern mag – der Swissquote- Kunde bleibt ruhig und entspannt, da er seine Finanzen fest im Griff behält.
Maxomedia verbildlicht dies in zwei verschiedenen Banner-Sujets: Die Umgebung der Swissquote-Kunden zieht per Timelapse vorbei, während sie selbst den Trading-Service in aller Ruhe mit dem Smartphone oder Tablet nutzen. Gedreht wurde im Clouds und auf der Stauffacherbrücke vor der Börse in Zürich.

//www.youtube.com/watch?v=qF1G-CsM7Yc

//www.youtube.com/watch?v=F9JrgNgDYFI

inserat
Inserat_Handelszeitung

Teil der Kampagne sind zudem Kleiderbügel, die in Reinigungen quer durchs Land zu den Hemden abgegeben werden. Der Text: «Sie haben die Kragenweite eines Traders. Nicht gewusst?» passt perfekt ins Umfeld. Er motiviert die Kunden bei Swissquote auf ihre Art zu traden.

Verantwortlich bei Swissquote: Liliane Maibach (Brand Manager Trading). Verantwortlich bei Maxomedia: Reto Schild (Creative Director), Flurina Schuler (Junior Art Director), Virginie Schneider (Projektleitung).
 

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema