Führungswechsel bei Marbet Schweiz

Alexander Berger übernimmt von Frank Marreau die operative Leitung von Marbet Schweiz. Marreau war zwölf Jahre beim Würth Konzern, sieben davon als Niederlassungsleiter von Marbet Schweiz.

Frank Marreau war massgeblich an der erfolgreichen Markteinführung von Marbet in der Schweiz beteiligt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Alexander Berger hat im Dezember 2012 bei Marbet begonnen. Mit dem Umzug der Marbet Schweiz von Zürich nach Rorschach ergab sich für den gebürtigen Vorarlberger laut Mitteilung eine Chance in dem weltweit tätigen Konzern einzusteigen. Alexander Berger bringt langjährige und fundierte Kenntnisse in der Veranstaltungsorganisation und -kommunikation mit. Diese Fähigkeiten möchte er nun weiterhin mit seinem Team für den Erfolg der Kunden von Marbet einsetzen. «Marbet befindet sich derzeit sicherlich an einem Scheidepunkt – wir wollen uns wieder voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei geht es uns primär um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden – diese mit aussergewöhnlichen und kreativen Konzepten zu übertreffen», so Alexander Berger. «Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Marbet und mache mich nun mit meinem hochmotivierten Team auf den Weg, eine der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz zu werden. Das ist unser erklärtes Ziel», so Berger.
 

Weitere Artikel zum Thema