Scotti: Packaging Design für Le Delizie Di Capua

Die Kunst, Olivenöl zu machen. Und neue Etiketten: Scotti hat für die ganze Range von Le Delizie Di Capua ein neues Packaging Design kreiert.

Halbwilde Bergoliven, gewachsen auf 670 Metern über Meer, jede einzelne von Hand gepflückt, in der Steinmühle gemahlen und ungefiltert abgefüllt: Das ist die Kunst, Olivenöl zu machen von Le Delizie Di Capua. Es gibt neun Sorten: Halbwilde Bergoliven, kalt gepresst mit Zitronen, Rosmarin, Peperoncino, Orangen, Mandarinen, Grapefruit, Bergamotte oder Lorbeer. Scotti hat für die ganze Range von Le Delizie Di Capua neue Etiketten gestaltet. Sie vermitteln die Hochwertigkeit des Produktes, und die verschiedenen Geschmäcker sind optisch schneller erkennbar.

scotti-flaschen
scotti-flaschen-2
Poster-2_0

Verantwortlich bei Le Delizie Di Capua: Nicola, Gabriela und Thomas Di Capua. Verantwortlich bei Scotti Werbeagentur: Peter Rettinghausen (CD und Text); Sandjay Deng (Art); Patricia Meneghin (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema