Wirz Corporate verstärkt erweiterte Geschäftsleitung

Andreas Bosshart wurde in die erweiterte Geschäftsleitung von Wirz Corporate aufgenommen. Bereits seit 2011 realisierte er als Senior Berater Digital bei Wirz Corporate verschiedenste Websites, digitale Medien, Online-Kampagnen und Social Media Massnahmen.

Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Leiter Digital verantwortet der 37-Jährige ab sofort den kontinuierlichen Ausbau des digitalen Leistungsangebots von Wirz Corporate in den Bereichen Branding, PR und Publishing. Andreas Bosshart startete laut Mitteilung 2008 bei der Wirz Gruppe als Berater bei der Digital-Tochter Assai Dialog + Digital. Er hat in St. Gallen Betriebswirtschaft studiert und nach seinem Studium bei Economiesuisse in der Kommunikation gearbeitet. Mit seiner Familie lebt er in Winterthur.

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema