GC Group baut Stores für Swatch

Die Zürcher Agentur GC Group baut für Swatch nach dem Flagship Store an der Bahnhofstrasse nun auch einen Pop-up Store in Brüssel.

Kaum eine andere Uhrenmarke hat die Zeit so deutlich mitgeprägt wie Swatch. Swatch ist Mode,
Lifestyle, verlässliches Instrument, Trend. Umso grösser war laut Mitteilung die Freude bei der Agentur GC Group, als sie beauftragt wurde Anfang Jahr den ersten Flagship Store für Swatch in Zürich bauen zu dürfen.

ZB466-04

Aufgrund der guten Zusammenarbeit folgen weitere gemeinsame Projekte. Aktuell realisiert GC Group unter der Leitung von Patrik Gubser für Swatch einen Pop-up Store in Belgien, direkt am «Grand Place» in Brüssel. Dieser öffnet am 8. November 2014 seine Türen.

ZB466-07

GC Group betreut Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung nachhaltiger Markenprägung im Raum. Zu den Kunden und Projekten zählen unter anderem Orange, Zurich Insurance, Helsana Versicherungen, Visilab und Swiss. Das Unternehmen veröffentlicht periodisch das Magazin Point of Soul, in dem es inhaltlich um Ausblicke und Sichtweise für räumliche Inszenierungen geht.

Weitere Artikel zum Thema