APG nimmt erste City ePanel in Betrieb

Die APG|SGA hat erstmals digitale City ePanels auf Schweizer Strassen in Betrieb genommen und im Rahmen einer Feier mit Behörden, Partnern und Kunden beim Stadthaus in Winterthur eingeweiht.

Die acht 72''-Werbeträger in Full-HD-Qualität sind mit Öko-Strom betrieben und an hochfrequentieren Bushaltestellen installiert worden. Sie wurden in Zusammenarbeit mit der Stadt Winterthur und dem Unternehmen Stadtbus Winterthur in Betrieb genommen. Die Werbeträger sind auf dem neusten technologischen Stand und bilden ein homogenes, digitales Netzangebot auf dem öffentlichen Grund schreibt die APG in einer Mitteilung vom Donnerstag. Im Loop von 60 Sekunden können bis zu vier Kunden einen leicht animierten Spot à 15 Sekunden buchen. Nach der Einführung von ePanels für Rail, Shopping, Event, und Mountain könne man nun mit den City ePanels digitale Flächen in allen Kommunikationsräumen anbieten.
 

Weitere Artikel zum Thema