TBWA: Schweizerwochen bei McDonald’s

TBWA\Zürich rührt für die Schweizerwochen von McDonald's mit einem neuen Spot die Werbetrommel.

Die Schweizer Wochen von McDonald's zelebrieren jedes Jahr Rezept-Klassiker wie Raclette, Fondue und Bündnerplättli mit McDonald's-typischer Interpretation. McFondue, McRaclette und McGrischun müssen darum nicht mehr bis zum letzten Zwiebelring erklärt werden. Vielmehr feiern die neuen TV-Spots die unzähligen Arten und Orte, wie und wo man Schweizer Spezialitäten geniesst. McDonald's empfiehlt sich dabei als eine Facette, der modernen Vielfalt traditioneller Schweizer Genüsse.

Das Motto: «Jeder liebt Schweizer Spezialitäten wo und wie er will. Zum Beispiel während der Schweizer Wochen bei McDonald‘s.» Gedreht wurde laut Mitteilung in der Schweiz mit Schweizer Regisseur und Produktion.

//www.youtube.com/watch?v=7HLLleCEK6o

1300_1402_019_Inserat_Racle

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz: Thomas Truttmann (VP Marketing, Communications, Public Affairs, Supply Chain), Leonie Bringold (Marketing Manager), Severine Caspard (Marketing Consultant). Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH: Thomas Ammann, Marietta Albinus (Creative Direction), Sara Steinmann (Text), Werner Schellenberg (Art Direction), Katalin Bertyak, Stephan Lanz (Beratung), Ben Strebel (Regie), Pumpkinfilm (Produktion), Hastings (Ton).

Weitere Artikel zum Thema