Vizner Borel: Denner revolutioniert den Kaffeemarkt

Die Agentur Vizner Borel inszeniert die günstigste Kaffeekapsel der Schweiz von Denner.

Schon vor Jahren war Denner der erste, der eine günstige Alternative für Kaffeegenuss aus Kapseln auf den Markt gebracht hat. Auch heute ist es wieder Denner, der mit Noir Barista den Kaffeemarkt revolutioniert: mit 18 Rappen pro Kapsel bietet Denner ab sofort die günstigsten Kaffee-Kapseln der Schweiz an. Diese Revolution im Kaffeemarkt hat die Kommunikationsagentur ViznerBorel entsprechend laut in Szene gesetzt, und die Kaffeetasse zur Ikone gemacht für alle, die feinen Kaffeegenuss zum günstigen Preis fordern. Auf die Revolution werden die Kundinnen und Kunden in Anzeigen sowie in einem TV-Spot aufmerksam gemacht.

Denner_Anzeige_de

//www.youtube.com/watch?v=Qqi4C_ipN8U

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Text), Irene Stutz (Beratung), Detail/Tonstudio Z (Produktion TV-Spot).
 

Weitere Artikel zum Thema