Advico Y&R: ÖKK Herbstkampagne lanciert
Advico hat neue Plakatsujets für die bekannte Illustrationskampagne von ÖKK kreiert. Sie haben klassische Kernwerte von ÖKK wie Fairness, Transparenz und Kundennähe zum Inhalt.
Mit der Thematisierung von «Krankheitsbildern» wie der «Kompliziertitis» und «Ewig-Wartitis», stellt ÖKK erneut ihre Leistungen charmant in den Vordergrund und unterstreicht dabei ihre Kompetenz als Familienversicherung. Neben der Plakatkampagne, die von KW 41 bis Ende KW 43 zu sehen ist, kommen Online-Banner und ein Facebook-Schätzspiel zum Einsatz.


Verantwortlich bei ÖKK: Mario Theus (Leiter Markt, Mitglied der Geschäftsleitung), Venanzi Vincenz (Leiter Marketingkommunikation), Marion Grünenfelder (Projektleiterin Media, Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland): Dominik Oberwiler, Martin Stulz (Creative Direction), Lukas Wietlisbach, Sebastian Eppler (Art Direction), Fabian Küchler (Text), Renée Weber, Christoph Schwarz (Beratung).