Neue LGK zeigt die schönen Seiten des Herbsts

Dieser Herbst wird alles andere als trist und grau. Das zeigt ein Blick in die aktuellen Herbstkataloge von Interio, konzipiert und gestaltet von der Agentur Neue LGK.

Interio bringt diesen Herbst drei so schöne wie unterschiedliche Wohntrends in unser Zuhause. Damit die Möbel und Wohnaccessoires der aktuellen Kollektion schön zur Geltung kommen, hat die NEUE LGK erstmals nicht einen, sondern drei eigenständige Kataloge geschaffen, (insgesamt 168 Seiten). Inspiration boten dabei die Stilrichtungen «Indian», «Natürlichkeit» und «Vintage». In den drei Katalogen ist viel zu entdecken: die farbenfrohen Seiten des Herbstes, viele schöne Neuheiten und zeitlose Klassiker. Alle drei Kataloge liegen ab sofort in den Einrichtungshäusern auf und bei den Stammkunden bereits im Briefkasten.

Basis_Interio_Herbst_1
Basis_Interio_Herbst_2
Indian_Summer_01
Indian_Summer_02
Vintage_01
Vintage_tg

Verantwortlich bei Interio: Reto Waidacher (CEO), Bettina Korn (Leitung Marketing), Nadine Christen (Marketing), Andrea Limberger (Styling). Verantwortlich bei Neue LGK: André Benker, Hans Tanner (Creative Direction), Stephan Wittwer (Art Direction), Andrea Bachofner, Marion Kähler, Jeannine Moser, Miro Pfister (Grafik), Heike Gross (Text), Lars Müller, Linda Frunz, Nick Schoberth (Beratung); Nicole Bachmann, Annette Fischer, Christoph Kern, Marcel Koch (Fotografie); Kathrin Brunner, Regula Wilson, Alexander Wegner (Styling Foto); All In Production GmbH (Produktion); Ansichtsache (Lithografie).

 

Weitere Artikel zum Thema