Countdown für Atomausstieg

Ende Oktober bietet sich für Unternehmen die letzte Gelegenheit, dem alten Atomstrom-Lieferanten zu kündigen, um ab 2015 mit einem neuen Anbieter zusammenzuarbeiten. IWB bietet 100 Prozent erneuerbare Energie an – ohne Atomstrom. Die neue LGK bewirbt das Angebot.

Für den Atomausstieg hat die neue LGK eine Countdown-Kampagne erarbeitet, die den Unternehmern die Dringlichkeit für den Anbieterwechsel deutlich macht. Alle Medien zeigen der Zielgruppe immer wieder auf, wie wenig Zeit zum Aussteigen noch bleibt. Und warum sich ein Wechsel zu IWB lohnt.

Verantwortlich bei IWB: Thomas Bundschuh (Leiter Marketing), Barbara Tank (Projektleiterin Marketing). Verantwortlich bei neue LGK: Andre Benker, Hans Tanner (Creative Direction), Valentina Herrmann (Art Direction), Peter Rettinghausen (Text), Daniela Geiser (DTP), Claudia Shatri (Beratung).

iwbbild
 

Weitere Artikel zum Thema