JvM/Limmat: Immer da, wo Zahlen sind

Jung von Matt/Limmat hat für Raiffeisen einen neuen Kommunikationsauftritt kreiert und zeigt, dass jede Lebenslage durch Zahlen geprägt wird.

Raiffeisen ist die drittgrösste Bankengruppe der Schweiz. Durch die lokale Verankerung der über 300 Raiffeisenbanken ist Nähe ein fester Wert in der Geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Bank. Diese Nähe wird besonders zum Vorteil, wenn es um die alltäglichen und auch um die besonderen Zahlen geht.

Jede Lebenslage wird durch Zahlen geprägt. Wer für diese Zahlen einen starken Partner an seiner Seite wünscht, der kann sich auf die Begleitung von Raiffeisen verlassen. Denn Raiffeisen ist immer da, wo Zahlen sind. Dieser Gedanke ist die tragende Idee in der neuen Raiffeisen-Kampagne, die schweizweit ab dem 29. September startet. Mit authentischen Bildern, die verschiedene Stationen im Leben aufzeigen, wirbt Raiffeisen in Anzeigen, Plakaten, Online-Bannern, Direct-Mailings und einem TV-Spot auf Image- und Produktebene für ihre umfassenden Dienste. Die Momentaufnahmen aus einem Leben voller Zahlen werden im TV-Spot von den Klängen der Sängerin Katie Herzig mit dem Song «Wish you well» begleitet.

//www.youtube.com/watch?v=Gf98d1TzMY4

Anz_Eigenheim_Hund
Anz_Vorsorgen_Baby

Verantwortlich bei Raiffeisen Schweiz Genossenschaft: Oliver Niedermann (Leiter Marketing); Jürg Moosmann (Leiter Werbung & Markenführung); Fiorella Brülisauer (Leiterin Werbung Privatkunden); Didier Graf (Projektleiter Kampagne). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Alexander Jaggy (Executive Creative Direction); Maurus Zehnder, Christian Bobst (Creative Direction); Christina Wellnhofer (Art Direction); Maren Beck (Text); Aude Kohler (Grafik); Sarida Bossoni, Deborah Herzig (Art Buying); Thomas Steiner, Sebastian Suter, Andrea Walker, Rahel Zumbühl (Beratung); Marcel Langenegger (Regie), Filip Zumbrunn (Kamera), Michela Trümpi (Chocolate Films), Katie Herzig (Song), Alex Kirschner (Audio-Postproduction); Fergus Padel (Fotografie), X1 (Bildbearbeitung); Konnex (Media).
 

Weitere Artikel zum Thema