Trio führt Sil-Kampagne weiter

Für die Lausanner Industriebetriebe Sil hat die Agentur Trio einen Wettbewerb lanciert, bei dem das schlimmste Erlebnis gewinnt. Damit geht eine Kampagne aus dem Jahr 2012 in die zweite Runde.

Bereits 2012 hat Trio für die Lausanner Industriebetriebe eine Kampagne gefahren, die alltägliche Missgeschicke zum Thema hatte (Werbewoche.ch berichtete). Zum Beispiel: böse Überraschung in der Waschküche, Kleinkind als Coiffeur oder Eiszeit im Ehebett. Denn die Sil kümmern sich um den wahren Alltag ihrer Kunden. In einer zweiten Welle verfolgt Trio wiederum ein Konzept, welches das Publikum direkt einbezieht: «Und Sie? Erzählen Sie uns Ihre drolligste Anekdote auf Sil-et-vous.ch und gewinnen Sie Super-Preise!» Der Wettbewerb läuft bereits und wird mit Plakaten, Web-Auftritten und Radio-Spots unterstützt. Bis am 21. September machen sich die Sil zum Komplizen Ihrer spektakulärsten Alltagsereignisse…

SIL_et_vous

Verantwortlich bei Sil: Nicole Cosendai (Kommunikationsleiterin). Verantwortlich bei Trio:
Alma Gudzevic (Beratung), Timo Kirez, Maël van der Woude (Kreation), Christophe Muller (Digital Concept), Chloé Petit (Text).

Weitere Artikel zum Thema