Leo Burnett flüstert für Volvo den Preis

Die Herbstaktion des schwedischen Autoherstellers bekommt via Radio zusätzlichen Schub. Leo Burnett zeichnet für die Kampagne verantwortlich.

Wie kommuniziert man Preisvorteile für eine Premium-Marke, ohne am Image zu kratzen? Dazu spricht Leo Burnett Schweiz den Menschen mit einer Wahrheit aus dem Herzen: Jeder zeigt gerne, dass er sich Luxus leisten kann. Aber wie man dazu gekommen ist, muss ja nicht gleich jeder wissen. Also wird in den Spots genau der Teil der Geschichte geflüstert, den Menschen sonst nur hinter vorgehaltener Hand sagen.

Verantwortlich bei Volvo Car Switzerland: Beat Fritschi (Commercial Director), Jessica Mirelmann (Communications Manager). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Bastian Otter (Text), Tiffany Gaggia , Dominik Mätzener (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying); verantwortlich bei Jingle Jungle: Gregor Rosenberger (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema