Internationale Jubiläumskampagne für Sigvaris

Die gesamte Kommunikation wurde mit einem eigens von Brandsoul konzipierten Jubiläumslogo, sowie der Kernbotschaft «Jeden Tag einen Schritt weiter» ganzheitlich umgesetzt.

Brandsoul konzipierte und koordinierte eine 150-Jahre-Jubiläumsshow und eine Ausstellung. Die Feierlichkeiten fanden in der Schweiz, Frankreich, USA und Kanada statt.

Das Kerngeschäft des Schweizer Herstellers medizinischer Kompressionstextilien liegt bei der Prävention und Schmerzlinderung von erschwerter Blutzirkulation und Venenleiden. Das Unternehmen wollte diesen wichtigen Meilenstein mit einer weltweiten Kampagne gebührend feiern.

3000 Gäste, bestehend aus dem Senior Management, Mitarbeitenden, Ehrengästen, Familienmitgliedern und Vertretern aus Politik und Gesellschaft, kamen an verschiedenen Anlässen zusammen. Während des gesamten Jubiläumsjahres wurden Events in Montreux (CH), Huningue (FR), Atlanta (US), Montreal (CA), St.Gallen (CH) umgesetzt. Dabei wurde über verschiedenste Touchpoints wie zum Beispiel eine Jubiläums-Ausstellung, ein Showact und Unternehmensschreiben (CEO) kommuniziert. 

brandsoul

Weitere Artikel zum Thema