Betonboden-Poesie für LKW-Planen-Handtasche

Weil 25 Bilder pro Sekunde mehr sagen als 1000 Bullet-Points, wird jedes Freitag Modell mit einem ganz eigenen Stop-Motion Movie erklärt.

Jeder der bisher 99 How-To-Movies wurde von Yves Gutjahr und Claudia Röthlin zusammen mit der Freitag Crew im Lager der F-abrik in Zürich Bild für Bild geschossen und jedes schaffe es, neben lückenloser Produktaufklärung auch noch mit absurden und charmanten Mikrogeschichten zu überraschen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Der eben veröffentlichte 100. Film für R120 Austen erklärt nicht nur die Funktionen und Tragarten, sondern setzt die real-existierende Zielgruppe auf dem Betonboden der F-abrik in Szene, um den Produktvorteil der neuen unwiderstehlichen und widerstandsfähigen Handtasche mit viel Poesie zu beweisen.

//vimeo.com/104282742

Weitere Artikel zum Thema