Frontal integriert Studio One

Die in Willisau ansässige Agentur Frontal und Studio One aus Ruswil gehen per sofort gemeinsam in die Zukunft. Die seit 2001 erfolgreich tätige Studio One wird in die Frontal integriert.

Der bisherige Studio One-Geschäftsführer und Gründer, Christoph Erni, und sein Team werden die Studio One-Kunden während den nächsten Monaten weiterhin am Standort in Ruswil bedienen. Studio One-Kunden können sich zusätzlich auf den Full-Service von Frontal abstützen – sowohl im On- und Offline-Bereich, als auch im Bereich der Markenführung, wo sich Frontal in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen geschaffen hat.
 

frontal18163
Frontal-Geschäftsführer Roger Wermelinger (rechts) und Studio One-Gründer Christoph Erni freuen sich auf die gemeinsame Zukunft.

Die Werbe- und Webagentur Frontal stärkt damit – pünktlich zum 10-jährigen Bestehen – ihre Position als grösste Agentur in der Zentralschweiz mit neu 29 Mitarbeitenden. «Studio One lebt dieselben Werte wie wir», sagt Frontal-Agenturleiter Roger Wermelinger. «Deshalb passt dieser Schritt sehr gut in unsere Wachstumsstrategie.»

Christoph Erni äussert sich sehr glücklich über den Zusammenschluss. «Dank unserem 13-jährigen erfolgreichen Wirken und dem stetigen Kundenwachstum suchte ich nach Lösungen mit mehr Ressourcen für unsere Kunden. Es war mein Wunsch, unsere Agentur an ein grösseres Team anzuschliessen, um unsere Leistungen ausbauen zu können.» Der Zusammenschluss mit Frontal freue ihn sehr. Das Willisauer KMU sieht Erni als «Vorzeigeagentur in der Zentralschweiz».
 

Weitere Artikel zum Thema