Scotti: Webdesign für Olivenöl der wilden Di Capuas

Die Agentur Scotti hat für Le Delizie Di Capua Olivenöl einen neuen Webauftritt inklusive Onlineshop umgesetzt.

Halbwilde Bergoliven, gewachsen auf 670 Metern über Meer, jede einzelne von Hand gepflückt, mit Leidenschaft gepresst und ungefiltert abgefüllt: Das ist die Kunst, Olivenöl zu machen von Le Delizie Di Capua. Nicola Di Capua brachte das Olivenöl 1964 in die Schweiz. Die Leute dachten damals noch, es handle sich um Möbelpolitur. Heute schwören Feinschmecker und Spitzenköche im ganzen Land auf Öl von Le Delizie Di Capua. Kaufen kann man es nur direkt beim Hersteller, in ausgesuchten Lebensmittelgeschäften und im Internet.

LOGO_DI_CAPUA

Die Agentur Scotti hat den Webauftritt von Le Delizie Di Capua neu gestaltet, inklusive dem Onlineshop. Auf der Seite erfährt man alles über die vierhundert Jahre alten Olivenbäume, die Geschichte, die Familie von heute, die Herstellung, das Olivenöl, die Kunst, einfach gut zu kochen und vor allem wie man Olivenöl kauft: Ledelizie.ch.

DiCapua

Verantwortlich bei Le Delizie Di Capua: Nicola, Gabriela und Thomas Di Capua. Verantwortlich bei Scotti Werbeagentur: Peter Rettinghausen (CD und Text); Sandjay Deng, (Art); Andrew Liyanage (Webdesign und Programmierung); Patricia Meneghin (Beratung); Lukas Lienhard (Fotos).
 

Weitere Artikel zum Thema