APG Mountain: Zusammenarbeit mit Bergbahnunternehmen verlängert

Die APG verlängert langfristig die Partnerschaft mit den Zermatt Bergbahnen und erweitert das Angebot grossformatiger Werbeflächen. Die APG Mountain ist exklusiver Vermarktungspartner des Bergbahnunternehmens.

Gleichzeitig wird das Angebot von bestehenden Werbeflächen überprüft, optimiert und erweitert. Unter anderem sind neue BigPoster an stark frequentierten Standorten in Planung, wie es in einer Mitteilung des Aussenwerbers heisst. Anfang Juli konnte APG Mountain bereits die weitere Zusammenarbeit mit dem Bergbahnunternehmen Téléverbier bekanntgeben, nun folgt die Vertragsverlängerung mit den Zermatt Bergbahnen. «Das Vertrauen der beiden Partner freut uns, weil es unser hohes Qualitätsstreben bestätigt und den kontinuierlichen Ausbau von nachhaltigen Werbeflächen in Bergregionen ermöglicht», so Markus Bien, Geschäftsführer der APG Mountain.
 

Weitere Artikel zum Thema