Rosarot: Frisch gestrichen

Neuzuzüge bei Rosarot haben nicht nur den Platzbedarf erweitert und neue Büroräumlichkeiten mit sich gezogen. Infolge des Umzugs hat die Zürcher Agentur sich gleich selbst einen neuen Anstrich verpasst und ihren Auftritt aufgefrischt.

Inspiriert vom urbanen Flair und umgeben von moderner Architektur bedienen die elf Köpfe heute vom aufstrebenden Kreis 5 aus einen namhaften Kundenstamm mit dem gesamten Leistungsspektrum der Kommunikation. Der neue Auftritt umfasst nicht nur ein neues Logo, neue Briefschaften und eine neue Webseite. Die Philosophie, welche übrigens auch gleich die Erklärung des Firmennamens liefert, hielten die Werber in einem Film fest. Der Spot zeigt auf packende Weise, wie aus Rot und Weiss Rosarot wird. Dabei steht Rot für Feuer, Kraft und Leidenschaft. Weiss steht für Reinheit, Klarheit und Fundiertheit. Genau nach diesen Prinzipien bedient die Agentur seit bald 8 Jahren ihre Kunden.
 

//vimeo.com/103898367

_rosarot_Office_2255
_rosarot_Office_2271
_rosarot_Office_2233
rosarot_web-01

Weitere Artikel zum Thema