Neue Internet-Agentur Codeframe

Der Schweizer Online-Ad Operations und Consulting Anbieter Openframe begibt sich auf Ausbaukurs. Mit der neu gegründeten Internet-Agentur Codeframe.

Codeframe ist auf Web- und Applikationsentwicklung spezialisiert. Neben dem Schweizer Team wurde ein Entwicklungs-Team in Kroatien angeheuert. Diese erlauben es, schnelle und kostengünstige Projektabwicklungen für massgeschneiderte Lösungen in Bezug auf Web- und Mobileapplikationen anzubieten, heisst es in einer Mitteilung der Agentur.

Seit der Lancierung von Openframe im Jahr 2012 habe sich die Unternehmung etabliert. Neben dem Betreiben von Ad Operations für Publisher und Werbetreibende fungiert die Openframe als unabhängige Consulting Firma, bei Fragen zu technischen Umsetzungen in der Online Werbung. Das bestehende Angebot und das Produktportfolio sollen nun durch die Gründung der Codeframe ergänzt werden. «Codeframe ist die logische Erweiterung aufgrund hoher Nachfrage nach innovativen Webentwicklungen seitens unserer bestehenden Kunden. Mit Oliver Milanovic konnte ich einen erfahrenen Experten mit an Bord holen, welcher über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. In Verbindung mit der openframe, können wir nun den Kunden und Publishern einen 360° Service anbieten.», erklärt Oliver Anderegg, Geschäftsführung Codeframe.

Codeframe_Founders_2014

Oliver Milanovic, war zuletzt CTO bei Instanz, einer Gesellschaft der Publigroupe. Zuvor konnte er sich in verschiedenen Funktionen einen breiten Erfahrungsschatz rund um Web-Entwicklung und Programmierung mobiler Apps erarbeiten.
 

(Visited 18 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema