TBS: CD-Programm für CP Pumpen umgesetzt

Mit der Realisation sämtlicher Vertriebsunterlagen hat TBS die Umsetzung des CD-Programms für CP Pumpen komplettiert. Die Kreation eines neuen Messestand-Looks und die Beschriftung der Aussendienstfahrzeuge gehörten ebenfalls zum Massnahmenpaket.

Die Neugestaltung der Vertriebsunterlagen durch TBS & Partner folgte auf der ganzen Linie dem Redesign, das die Agentur im Vorfeld für den international tätigen Pumpenhersteller mit Hauptsitz in der Schweiz konzipiert hatte. Neben den Broschüren und Factsheets von CP, die spezifisch auf die hochwertigen Hightech-Produkte des innovativen Pumpenherstellers ausgerichtet sind, stellte TBS auch diverse Werbeartikel und Give-aways bereit.

01_cpp_Logo-
02_cpp_Prospekte_
07_cpp_Schreibzeug

Bei allen realisierten Massnahmen achtete TBS & Partner darauf, Nachhaltigkeit und Innovationsraft als die beiden zentralen Markenelemente des Unternehmens zu kommunizieren – und diese passend zum Claim «cleaner pumps, cleaner planet» visuell in Szene zu setzen. Auch der für internationale Fachmessen entwickelte Messestand und die neu beschrifteten Aussendienst-Fahrzeuge zeigen sich nach der erfolgten Umsetzung durch TBS & Partner im typischen CP-Look, welcher Natur und Technik harmonisch miteinander vereint.

03_cpp_Prospekt_MKP_MKP-S_MKTP_S02-03
04_cpp_Prospekte_011
05_cpp_factsheet
06_cpp_Ordner
08_cpp_ACHEMA_2012

Verantwortlich bei CP Pump Systems: 
Caroline Hug (Senior Marketing Manager); Julia Fitzi (Assistentin Verkauf / Marketing). Verantwortlich bei TBS: Jürg Neuenschwander (Gesamtverantwortung), Christian Tobler (Art Direction); Nadine Agosti (Beratung); Claudio Fornito (Polygrafie); Heini Fümm (Fotografie).
 

Weitere Artikel zum Thema