Sweet Tickets auf tausenden Ice Tea Deckeln

Jung von Matt/Next macht die Migros Ice Tea Deckel diesen Sommer zum Eintrittsticket.

Anlässlich des 30. Geburtstags der Marke versüsst die Migros den Sommer der Schweizerinnen und Schweizer: Die Deckel der Pet-Flaschen werden zum Gratis-Eintrittsticket für Zoos, Badeanlagen und Museen in der ganzen Schweiz. Mit der «Sweet Ticket»-Aktion auf Sweet-ticket.ch bedankt sich die Migros bei ihren Kundinnen und Kunden für ihre Treue, heisst es in der Mitteilung vom Freitag. Denn die Schweizerinnen und Schweizer seien Weltmeister im Eisteetrinken.

Zum Geburtstag vom Migros Ice Tea entwickelte Jung von Matt/Next eine crossmediale Kampagne. Mit Online Werbemitteln (Web und Mobile), Inseraten und Sticker auf den Flaschendeckeln wird die Zielgruppe auf die Jubiläumskampagne «Sweet Ticket» aufmerksam gemacht. Auf der Website kann sich die Zielgruppe mittels Code (vom Sticker auf dem Deckel) Gratis-Eintrittstickets für diverse Aktivitäten sichern.

Die Jubiläumsaktion dauert bis am 14. September 2014.

Verantwortlich bei Bischofszell Nahrungsmittel: Arnold Graf (Key Account-/Product Group Manager). Verantwortlich bei Jung von Matt/Next: Markus Schärer (Executive Digital Direction), Sam Sherbini (Konzeption), Marco Zimmerli (Art Direction), Andrea Klainguti (Screen Design), Stefan Ganz (Text), Tanja Jablanovic (Grafik), Amir Ferhatbegovic (Projektleitung), Christine Bigler (Beratung), Nathalie Eggen (Public Relations), Ralf Brändli, Jonas Grümann (Technologie).
 

sweetticket2
sweetticket3
sweetticket4
sweetticket5
 

Weitere Artikel zum Thema