Linck, Onartline, Enrique Videla: Voll kooperiert

Was entsteht, wenn man drei Werber in einen Raum sperrt und diese sich dann auch noch mögen? Natürlich, eine neue Kooperation. Gefunkt hat es nämlich zwischen Linck aus Walchwil, der Agentur Onartline aus Cham und Enrique Videla aus Zug.

Alle Drei bringen schon viele Jahre Erfahrung in der Branche mit. So besteht die Linck Werbeagentur seit über zehn Jahren in der Schweiz und war zuvor seit 1993 in Deutschland aktiv. Das Unternehmen Onartline wurde 2005 gegründet und konnte sich im Bereich Online-Marketing schon ausgiebig und erfolgreich beweisen. Letzter im Bunde ist der Marketingspezialist Enrique Videla, der für das Agenturgespann in Zukunft die Marketingberatung und Projektleitung übernimmt.

Das erklärte Ziel der Kooperation ist es, einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen, dass Leistungsspektrum zu erweitern, neue Strategien zu entwickeln und zu perfektionieren.

Zudem deckt das Trio jetzt eine weite Range an Dienstleistungen ab. Von Marketing & Sales Strategien, über Branding, Online Marketing bis hin zur klassischen Werbung kann der Kunde nun rundum bestens bedient werden und erhält alles aus einer Hand. Das spart nicht nur Geld, sondern sorgt ebenso für einen besseren und schnelleren Informationsfluss zwischen den einzelnen Sparten.

Pläne? «Natürlich, denn in Zukunft wird die Zusammenarbeit weiter intensiviert, werden Kapazitäten ausgebaut und damit noch mehr Wertschöpfung für die Kunden generiert um deren bessere Marktpositionierungen wir täglich kämpfen.»
 

Weitere Artikel zum Thema