Walder,werber ruft «Ida Easy» ins Leben

Für die neue Kampagne von Easysupplies hat Walder,werber das Marken-Testimonial «Ida Easy» geboren. Die rüstige Dame mit dem flotten Mundwerk macht in vier verschiedenen TV-Spots deutlich, dass sie in der digitalen Welt den totalen Durchblick hat.

Ob Blogs oder Wi-Fi, «Ida Easy» findet alles «voll easy» – als wäre sie ein waschechter Digital Native. Zu sehen sind die Werbespots für den Bürofachhändler-Online-Shop Easysupplies ab sofort auf regionalen TV-Sendern. Aber auch in Print- und Onlinemedien ist das neue Werbegesicht aktiv. Ergänzt werden die Image-Spots von Easysupplies durch Direct Mailings, Plakatwerbung an Hochschulen, Online-Banner sowie Mobile Landing Pages. Und modern wie sie ist, buhlt «Ida Easy» auch auf Facebook fleissig um neue Likes. Zudem wird im Rahmen der Kampagne eine Schweiz-weite Promo-Aktion an gut frequentierten Plätzen durchgeführt.

Walder,werber entwickelte die Idee, das Konzept sowie die komplette Kampagne und war ebenso verantwortlich für die Planung und Realisation sämtlicher Massnahmen in allen Medien.

Verantwortlich bei Ecomedia: Sandra Hurter-Plattner (Leiterin Marketing & Einkauf), Adrien Vuilleumier (Verantwortlicher Kundenmarketing). Verantwortlich bei Walder,werber: Sandro Walder (Gesamtleitung), Stefan Moeschlin, Flurina Decasper (Konzept/Text), Caroline Breitenmoser, Anna Kindlimann (Grafik), Corsin Kessler (DTP), Melanie Poltéra (Beratung). Filmproduktion: Stephan Pepi (Filmpartner.ch).

 

//www.youtube.com/watch?v=aIz_5kdw1QU

//www.youtube.com/watch?v=V4t1Pf8KLjY

//www.youtube.com/watch?v=OdH-Xdbn21I

(Visited 14 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema