Match Communications erfindet Sommer Trophy

Die Schweizer Illustrierte schickt ihre Leserinnen und Leser in einen profitablen Reisesommer. In Zusammenarbeit mit SBB Rail Away startet Ringier diese Woche in der Deutschschweiz die Werbekampagne für die Sommer Trophy 2014.

Mit dem sogenannten Sommer Trophy-Pass fährt man bis zu 30 Prozent günstiger zu sehenswerten Schweizer Orten, sammelt am Reiseziel jedes Mal Punkte und gewinnt tolle Preise, heisst es in einer Mitteilung des Medienunternehmens vom Mittwoch.

Das Herz der Sommeraktion ist ein 52-seitiges Büchlein, welches mit 14 sehenswerten Tagesausflugszielen Reiselust wecken soll. Das Büchlein beziehungsweise der Sommer Trophy-Pass ist diese Woche prominent auf dem Cover jeder Schweizer Illustrierten aufgespendet. Auch Nochnichtleser haben unter Sommertrophy.ch die Gelegenheit, den Sommer Trophy-Pass zu bestellen, heisst es weiter.

Match Communications verantwortete das Key Visual, die kreative Entwicklung der Kampagne, die Adaptation auf alle Medienkanäle, die Kommunikation an den Reisezielen sowie flankierende Massnahmen für die Abonnenten. Die Sommer Trophy dauert noch bis zum 17. August.

Verantwortlich bei Ringier: Thomas Passen (Head of Marketing), Christina Schurter (Managerin Abonnenten-Marketing). Verantwortlich bei Match Communications: Christian Staub, Roland Sennhauser, Roman Schneiter.

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