TBWA: Royal Pleasures für McDonald’s

TBWA\Zürich zeigt: Wenn ein Original wie der Cheeseburger Royal eine promotionelle Line-Extension erfährt, verlieren selbst von Luxus verwöhnte Herrschaften ihre Contenance.

Das Resultat: Sie kleckern über Rüschen, Décolletés und Seidenvestons. Denn jetzt gibt es den Royal nicht nur mit Käse, sondern auch mit Chili oder Sauce Deluxe. Huldigen kann man den Hoheiten auf Plakatstellen in der ganzen Schweiz und selbstverständlich bei McDonald's selber.

1300_1402_006_RoyalSummer_F200_d_low-1
1300_1402_006_RoyalSummer_F200_d_low-2
1300_1402_006_RoyalSummer_F200_d_low-3

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz: Thomas Truttmann (Marketing & Communications Director Switzerland & Head Sports Europe), Jan De Schepper (Marketing Manager). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Thomas Ammann, Marietta Albinus (Creative Direction), Sara Steinmann (Text), Werner Schellenberg (Art Direction), Simon Rehsche, Jasmine Segginger (Strategie), Stephan Lanz, Ilenia Peluso (Beratung), E-Graphics (Pre-Press).
 

Weitere Artikel zum Thema