Ogilvy One sorgt für rasante Werbeunterbrechungen

Ein neuer OLX-Spot von Ogilvy One hat das Licht der Schweiz erblickt: Schnell, energiegeladen und fröhlich-bunt erhellt er ab sofort die Fernsehbildschirme und Gemüter in den WM-Pausen.

Man taucht ein in die OLX-Welt, sieht die Vielfalt an Produkten und erlebt 1:1 die Freude, die ein (Ver-)Kauf auf OLX.ch bereitet.

//www.youtube.com/watch?v=hhvYwiiSKDM

Verantwortlich bei OLX.ch: Oliver Schibli (CEO und Chief Marketing Officer); Sergio Zappa (Business Developer & Marketing). Verantwortlich bei Ogilvy One: Björn Schneider (Gesamtverantwortung); Benjamin Franken (CD); Sandra Pellny (Beratung); Simone Paulzen (Konzept, Text); Karl Badde (Creative). Produktion: Shining Pictures. Regie: Jan Bonny.

 

Weitere Artikel zum Thema