Leo Burnett: Kampagne für neue Ovo-Produktlinie

Ovomaltine lanciert mit Ovo Choco eine neue Produktlinie, die mehr nach Schokolade schmeckt. Leo Burnett liefert die Kampagne.

Kaum eine Schweizer Marke freut sich über so viele Fans wie Ovomaltine. Und es werden bestimmt noch mehr: Seit kurzem gibt es nämlich eine Ovomaltine, die mehr Geschmack nach Schokolade hat. Wie sehr das neue Produkt noch nach Ovomaltine schmeckt, ist aber gar nicht so einfach zu beschreiben – zumindest, wenn man dem Sprecher des Produktspots zuhört. Der Spot ist ab sofort on air.

//www.youtube.com/watch?v=Yg8dE6EesvQ

Verantwortlich bei Wander: Miriam Wälti (Brand Manager Ovomaltine), Christof Stulz (Marketing Manager Snack & Beverage), Beatrice Frei (Head of Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Pablo Schencke, Lukas Tauss, Johannes Raggio, Markus Rottmann (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Fiona Gottwald, Michael Gassler (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Plan B (Filmproduktion), Jingle Jungle (Tonstudio).

 

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema