M&C Saatchi: Thomy sucht den Sommer Star

M&C Saatchi hat für die Lancierung von Thomy-Produktneuheiten zur Grillsaison eine neue Kampagne lanciert. Gesucht wird per Castingshow der «Sommer Star».

Thomy_reminder_DE

Thomy hat in einem Agenturpitch im letzten Herbst M&C Saatchi Genf für die Lancierung einer Reihe von Produkteneuheiten ausgewählt. Die Agentur hat sich auf die bewährte Kommunikationswelt von Thomy abgestützt und eine Plattform für die Lancierung von Produkteneuheiten zur diesjährigen Grillsaison gefunden, die Serie «Thomy sucht den Sommer Star». Angelehnt an die Welt der bekannten TV-Shows hat M&C Saatchi zusammen mit der Produktionsfirma Markenfilm zwei neue TV Spots für die Produkteinnovationen «100 % natürliche Saucen» und Senfe mit Schweizer Alpenkräutern, Chili und Aprikose umgesetzt. «Thomy sucht den Sommer Star» ist ebenfalls am POS sichtbar und für den Konsumenten durch einen Online Voting Wettbewerb erlebbar. Zahlreiche weitere Mittel wie Coop Tragtaschen, Events, Sponsoring und Website kommen zum Einsatz.

//www.youtube.com/watch?v=-chCAYJMo2s

//www.youtube.com/watch?v=Ox-ryhTNQ-I

Verantwortlich bei Nestlé Schweiz – Thomy: Miguel Serrano (Business Executive Manager), Frank Wilde (Marketing Manager), Mandy Illing (Brand Manager), Johanne Cantin (Brand Manager). Verantwortlich bei M&C Saatchi: Olivier Girard (Creative Director), Romain Gilodi (Art Director), Vincent Schäublin (Digital Art Director), Boris Declerck (Copywriter), Hélène Ferte (Graphic Design), Elodie Straub (Account Manager), Nina Hugentobler (Client Service Director), François-Louis Noël (Strategic Planning). Verantwortlich bei Markenfilm Schweiz: Heinrich Reinacher und Stefan Schorer (Producer), Stig Bergqvist (Regie), Alex Kirschner (Musikkomposition), Martin Stäheli (Sounddesign).
 

Weitere Artikel zum Thema