La Folie: Facebook-Aktion für Subaru

Die Live-Marketingagentur La Folie Erlebniskultur durfte für Subaru Schweiz eine Facebook-Aktion während der DJ Bobo Tour 2014 durchführen.

Die Aktion fand vor den Konzerten am 29. Mai in der Basler St. Jakobshalle, am 30. Mai in der Berner PostFinance-Arena und am 31. Mai im Zürcher Hallenstadion statt. Im Eingangs-/Innenbereich der Konzerthallen wurde eine Fotowand aufgestellt. Das Design war angelehnt an die DJ Bobo Zirkuswelt und stellt eine Zirkus-Manege mit einem Subaru Modell dar. Den Konzertbesuchern standen vor der Fotowand diverse Zirkusgegenstände wie zum Beispiel Trampolin, Jonglierbälle und Hula Hop Reifen fürs Posieren zur Verfügung. Dort durften sich Interessierte von einem professionellen Fotografen ablichten lassen. Die Fotos vor der Fotowand können auf der Facebookseite von Subaru Schweiz angesehen werden. Die Facebook-Aktion hat auch einen humanitären Zweck. Weil DJ Bobo als Nationaler Botschafter des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen (WFP) weltweit gegen den Hunger ankämpft, spendet Subaru Schweiz für jeden neuen Facebook-Fan einen Franken für das WFP.

10390081_634594856606544_1571535703367272856_n

Weitere Artikel zum Thema