Trio: Kommunikation zum Honda-Jubiläum

2014 feiert Honda das 40-jährige Bestehen auf dem Schweizer Markt. Zu diesem Anlass hat die Lausanner Agentur Trio verschiedene Kommunikationsmassnahmen umgesetzt.

Im Onlinebereich lancierte Trio eine Website und eine App. Im Printbereich wurde ein Flyer herausgegeben, in dem alle Spezialserien dieses Jubiläumsjahres sowie die neuen Markenbotschafter vorgestellt wurden. Steve Guerdat, Nino Schurter, Dominique Aegerter, Belinda Bencic und die Young Boys sind Aushängeschilder des Schweizer Sports und sollen mit Honda künftig noch viel weiter kommen. Auch die Produktewerbung wurde laut Mitteilung nicht vernachlässigt: Agence Trio organisierte eine Leasing- und Lagerräumungskommunikation für Honda. Schweizweit machen Inserate, Plakate, POS-Material und Radiospots auf den bekannten Automobilhersteller aufmerksam. Trio startete also rasant in das Jubiläumsjahr von Honda.

Honda_appYB_de
Honda_040_DE
Honda_40ans_DE
direktionsfahrzeuge-2

Verantwortlich bei Honda Motor Europe Ltd.: Jan Spytek (Department Manager Marketing).
Verantwortlich bei Agence Trio: Nicole Limardo und Christa Rastogi (Beratung), Michael Kamm (Gesamtverantwortung), Timo Kirez (Creative Direction), Naila Maiorana (Art Direction), Fabian Monod (Grafiker), Nadine Borel (Text), Christophe Muller und Gaël Tran (Multimedia), Pascal Bigler (Desktop).
 

(Visited 43 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema