Werbekontor schickt Fans ins Falken Trainings-Lager

Pünktlich zur WM gibt es das Trainings-Lager der Brauerei Falken im brandneuen sportlichen Fussball-Look.

Im Detailhandel punktet Falken zudem mit einer besonderen Fanaktion: 65 verschiedene Fanbänder mit beliebten Vornamen und WM-Teilnehmerländern sowie ein spezielles «Hopp Schwiiz»-Motiv gibt es zum Sammeln. Auf der Facebook-Site der Brauerei Falken können die Bänder getauscht werden.

Werbekontor hat sowohl die Sammelaktion als auch das komplette Verpackungsdesign konzipiert und umgesetzt sowie POS-Material, eine Kühltasche, eine Rubeletikette für die Gastronomie und ein Bier-Shampoo im selben Auftritt gestaltet.

Verantwortlich bei der Brauerei Falken: Markus Höfler (CEO), Marina Sepp (Leiterin Support Marketing & Verkauf). Verantwortlich bei Werbekontor: Tom Schaich, Patricia Heyne, Stefan Senn, Brenda Bär, Pascale Rippstein, Anna Kunszenti. Litho: Exacta Pro.
 

lager_bild

Weitere Artikel zum Thema