Vizner Borel verbreitet für Denner das WM-Fieber

Denner verbreitet derzeit das nationale WM-Fieber und bietet Retro-Fussballshirts der Schweiz und Brasilien zum Sonderpreis an. Verantwortlich für die Entwicklung und Bekanntmachung der Promotion zeichnet Vizner Borel.

Mit der Positionierung von Denner «Einer für alle» sei der drittgrösste Detailhändler der Schweiz auch die beste Wahl für rundum gelungene Fussball-Feste während der WM, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Deshalb verkauft Denner anlässlich des Sport-Grossereignisses Retro-Fussballshirts zum Sonderpreis.
 
Die Zürcher Kommunikationsagentur bewirbt die Aktion im TV sowie auf Plakaten mit einem mitreissenden, überraschenden Duell. Die Begegnung Schweiz – Brasilien ist ab sofort und bis zur WM in der ganzen Schweiz zu sehen. Und entführt die Schweizerinnen und Schweizer mit viel Rhythmus an die Copacabana – oder in die nächste Denner Filiale.
 
Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Jürg Waeber (Konzept/Idee/Text), Florian Steiner (AD), Markus Binggeli (Strategie), Irene Stutz (Beratung), Istvan Vizner (Fotografie), JBW Media, Nina Rolle (Media). Verantwortlich bei Stories Filmproduktion: Yves Bollag (Produzent), Michael Fueter (Regie), Barry Markowitz (Kamera), Anna Lehmann (Produktion), Spacetrain (Musik), Peter Bräker(Sound Design), Gregor Rosenberger, Jingle Jungle (Tonstudio).

denner_bild

//www.youtube.com/watch?v=Zl62itagVYc

Weitere Artikel zum Thema