Metzgerlehner erobert die Herzen der Zielgruppen

Wer einen aktiven Lebensstil führt, dem fehlt oft die Zeit, sich gesund zu ernähren. Deshalb hat Biotta die Veggies kreiert: Nachhaltig produzierte Smoothies für junge urbane Zielgruppen. Beworben werden sie von Metzgerlehner.

Die Lancierungskampagne für die Bio-Drinks ist seit dieser Woche im Einsatz. Im Zentrum der Kommunikation stehen das Produkt und seine naturreinen Zutaten. Sie werden in liebevoll komponierten Bildern zum Leben erweckt und begeistern eine hedonistische Generation für biologische Convenience, heisst es in einer Mitteilung der Agentur vom Mittwoch.

Verantwortlich bei Biotta: Clemens Rüttimann (Geschäftsführer), Eva Liebelt (Projektleiterin Marketing). Verantwortlich bei Metzgerlehner: Michael Rottmann, Patrick Meyer, Janine Aebischer, Vasco Bickel (Kreation), Silvan Metzger, Mirjam Eberle (Beratung), Bruno Breitenmoser, Ursula Trottmann (Produktion); Fotografie: Patrick Rohner.

biotta_1
biotta_2
(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema