ADC Deutschland: Erfolg für Serviceplan Schweiz

Serviceplan Suisse gewinnt beim ADC Deutschland einmal Gold und zweimal Silber für die BMW-Radiokampagne «Die Nase, die Nase», sowie zwei Auszeichnungen für den BMW Soundtree. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Agentur am Flughafen.

Die junge Zürcher Agentur freut sich, gleich bei ihrer ersten Teilnahme zum hervorragenden Ergebnis der Serviceplan Gruppe, die zwanzigmal Edelmetall und neun weitere Auszeichnungen gewonnen hat, beigetragen zu haben. Die Kampagne «Die Nase, die Nase», welche für BMW Motorrad Schweiz realisiert wurde, angehört werden.

 

Als einzige Schweizer Dialogmarketingagentur wurde die Agentur am Flughafen aus Altenrhein ausgezeichnet. Der Skiwaxbrief für Pitsch Sport überzeugte die  Dialogmarketingspezialisten unter den aus 364 Top-Kreativen bestehende Jury des ADC Deutschland.

Waxbrief_1-2

Alle Gewinner des diesjährigen ADC Deutschland sind unter Gewinner.adc.de zu finden.
 

Weitere Artikel zum Thema