Allink: Gradliniges Packaging Design für Migros

Die einfachen Blöckli-Glaces waren in den 70er Jahren sehr beliebt, später aber aus dem Sortiment verschwunden. Heute entsprechen diese Produkte wieder dem Zeitgeist und werden deshalb neu lanciert.

Allink entwickelte für die Neuauflage des beliebten Klassikers das Verpackungsdesign, welches von Grund auf neu gestaltet wurde. Es fällt durch die gradlinige und reduzierte Gestaltung auf. Und es weckt Erinnerungen an Sommerferien in Italien, farbige Vespas und an eine Zeit, in
der alles noch etwas einfacher war.

Verantwortlich bei Midor: Martina Laco (Product Manager), Stefan Eberle (Product Group Manager), Roberto Falvella (Verpackungsentwicklung). Verantwortlich bei Allink: Christoph Schlatter (Creative Director), Roger Lang (Grafik), Angela Hofstetter (Grafik), Peter Derron (Fotografie), Edith Kaiser (Bildbearbeitung).
 

glace_1
glace_2
glace_3
glace_4
glace_5
glace_6

Weitere Artikel zum Thema